BIG BEAUTIFUL BUILDINGS. ALS DIE ZUKUNFT GEBAUT WURDE

Organisation und Moderation einer Sektion und der Bus-Exkursion auf der Internationalen Konferenz im Rahmen des Projektes „Big Beautiful Buildings – Als die Zukunft gebaut wurde” zum europäischen Kulturerbejahr 2018 am 30. und 31. Oktober in der Christuskirche Bochum. Dort werden Expertinnen und Experten unter anderem eine Einführung in die Thematik der Nachkriegsarchitektur geben, sich aber auch mit ihrer Rezeption und Vermittlung und der Denkmalwürdigkeit auseinandersetzen. Die Konferenz ist gleichzeitig die Jahrestagung 2018 der Fachgruppe Städtebauliche Denkmalpflege. Yasemin Utku und Alexandra Apfelbaum sind an der Organisation und Durchführung beteiligt.

Weitere Informationen:
https://bigbeautifulbuildings.de/projekte/internationale-konferenz-2018-big-beautiful-buildings-als-die-zukunft-gebaut-wurde/
http://staedtebau-denkmalpflege.de/veranstaltungen/

Foto: Mia Trautmann